Veranstaltungs­kalender

Veranstaltungskalender abonnieren

Samstag, 12.08.2023 (19:30 Uhr)

Konzert mit Manfred Siebald

Veranstalter: Evangelische Kirchengemeinde Trupbach-Seelbach

Veranstaltungsort: Ev. Auferstehungskirche Trupbach

Konzert mit Manfred Siebald

Kraft für den Glauben

Ein Konzertabend mit Manfred Siebald

Der christliche Liedermacher Manfred Siebald konzertiert in Trupbach.

"Lieder - Worte - Gedanken". So lautet der Titel des Konzertes, das Manfred Siebald am Samstag 12. August, ab 19.30 Uhr in der Auferstehungskirche in Siegen Trupbach, Am Wurmberg 5 gibt. Siebald gehört zu den bekanntesten und produktivsten Liedermachern in der christlichen Musikszene.

In den zurückliegenden 50 Jahren erschienen von ihm 22 Soloalben mit mehr als 17 Stunden Musik. Mit ihren tiefsinnigen Texten kreisen Siebalds Lieder um den Alltag des Glaubens. Viele von ihnen haben längst ihren festen Platz in den Liederbüchern der christlichen Gemeinschaften und Gemeinden. Denn beim Hören und Mitsingen geben ihre eingängigen Worte und Melodien jeden Tag neu Freude und Kraft für den Glauben. Es sind Lieder wie „Ins Wasser fällt ein Stein", „Es ist niemand zu groß, es ist niemand zu klein", „Es geht ohne Gott in die Dunkelheit", „Geh unter der Gnade", „Gut, dass wir einander haben" oder „Jesus, zu dir kann ich so kommen, wie ich bin".

Der Eintritt ist frei. Nach dem Konzert kann für ein von Manfred Siebald zuvor vorgestelltes Projekt gespendet werden.

Milka Loos

Mobil: 0176 21 65 73 03

E-Mail: milka-loos@kirche-ts.de

Details zum Veranstaltungsort

Ev. Auferstehungskirche Trupbach

Am Wurmberg 5, 57072 Siegen

Link zur Website

Routenplaner (GoogleMaps)
Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.