HIER-Gottesdienst in Seelbach

HERZLICHE EINLADUNG und HERZLICH WILLKOMMEN  !!!

Wir freuen uns auf ALLE die bei unserem Gottesdienst in Seelbach vorbeischauen, denn HIER kommen wir zusammen.

WER ist eingeladen?

Alle!!  Der Gottesdienst richtet sich an alle zwischen „6 und 99“. Um Missverständnissen vorzubeugen, es ist kein Jugend-Gottesdienst.

WANN findet der Gottesdienst statt?

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat, 19.00 Uhr

Achtung: Bitte Sondertermine beachten unter „Termine“ auf der homepage www.kirche-ts.de

WO wird das sein?

Im Gemeindezentrum Siegen-Seelbach, Lilienstraße 14

Unser Gottesdienst richtet sich an alle, die gerne moderne Lieder singen, mitsingen oder einfach nur hören möchten.

Dazu gibt es Inhalte aus Gottes lebendigem Wort an uns. Wir möchten uns ermutigen lassen. Wir möchten Gott erleben, (neu) erkennen, uns auch mal korrigieren lassen und sein Wirken im Alltag wahrnehmen.

Zudem kommen wir auch auf unterschiedlichste Weise in Austausch. Wir möchten nicht nur hören, sondern auch inter-aktiv werden. Dies ist oftmals anders, kreativ und regt zum Nachdenken an.

Abgerundet wird alles von unserem Getränkeangebot, manchmal auch mit Snacks.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und natürlich auch für die Aufnahme in die WhatsApp-Broadcast-Gruppe. Dort gibt es dann immer die zeitnahen Infos und Erinnerungen rund um den GoDi.

Im Namen des HIER-GoDi-Teams

herzlichst

Volker Peterek

E-Mail: volker.peterek@kirche-ts.de