Veranstaltungs­kalender

Veranstaltungskalender abonnieren

Sonntag, 07.04.2024 (19:00 Uhr)

HIER-GOTTESDIENST

Veranstalter: Evangelische Kirchengemeinde Trupbach-Seelbach

Veranstaltungsort: Ev. Gemeindezentrum Seelbach

HIER-GOTTESDIENST

 

HIER-GOTTESDIENST IN SEELBACH

 

Unser Gottesdienst richtet sich an alle, die gerne moderne Lieder singen, mitsingen oder einfach nur hören möchten.

Dazu gibt es Inhalte aus Gottes lebendigem Wort an uns. Wir möchten uns ermutigen lassen. Wir möchten Gott erleben, (neu) erkennen, uns auch mal korrigieren lassen und sein Wirken im Alltag wahrnehmen.

 

weitere Informationen

Ansprechpartner

Volker Peterek

E-Mail: volker.peterek@kirche-ts.de

Details zum Veranstaltungsort

Ev. Gemeindezentrum Seelbach

Lilienstraße 14, 57072 Siegen

Link zur Website

Routenplaner (GoogleMaps)
Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.

get connected